Wandverkleidung Treppenhaus City Oase Dresden

IMG_5868 IMG_7233

Wandverkleidung nach Hochwasser neu hergestellt und verbaut

Neubau Wohnpark Striesen

IMG_4188 IMG_3236 IMG_3234 IMG_3237

IMG_4203

Hier wurden von uns in 8 Wohnungen die kompletten Malerarbeiten ausgeführt, d.h. Wände und Decken komplett Spachtel und anschließend weiß streichen. Spezielle Tapeten- und Farbwünsche wurden natürlich auch für die Kunden ausgeführt. In 2 Wohnungen haben wir zusätzlich noch Trockenbauarbeiten durchgeführt und je 2 Bäder gefliest.

Schimmelbeseitigung Außenwand EG Wohnung

IMG_3304 IMG_3306 IMG_4206

 

Der alte Putz wurde abgeschlagen und nach entsprechender Standzeit  anschließend ein Sanierputz aufgebracht. Danach neu tapeziert und mit mineralischer Farbe gestrichen.

Komplettsanierung Wohnung Dresden

IMG_3144 IMG_3165 IMG_3166 IMG_3312 IMG_3319 IMG_3326 IMG_3509 IMG_3517 IMG_3519 IMG_3520 IMG_3522

Diese DG Wohnung wurde komplett renoviert. Die alte Tapete ab, alte Decken raus, alle Fußböden raus. Anschließend wurden die Wände und Decken neu tapeziert und gestrichen. Bei den Fußböden wurde Laminat und CV-Belag verlegt. Es wurde neue Decken und Wände mit Trockenbau eingezogen, Die Türen wurden ebenfalls aufgearbeitet und neu lackiert.

Neubau Kellertreppenaufgang Dresden Löbtau

IMG_1137 IMG_1114

Abbruch der alten Sandsteintreppe, anschl. Neubau mit Betonblockstufen

Umbau EFH Freital

IMG_6455 IMG_6522 IMG_6527 IMG_6528

Terasse City Oase Dresden

IMG_6538 IMG_7669

WPC Dielen verlegt, Holzverkleidung erneuert und in grau lasiert

FSG Freital Hinterhaus

IMG_5691 IMG_5846

Außenfenster zugemauert Fläche verputzt und Rasterdecke wieder hergestellt